Mittwoch, 27. Mai 2015

Rezension: Feenlicht und Krötenzauber (Sumpflochsaga 1) von Halo Summer

Hallo ihr Lieben!
Heute gibt's endlich mal wieder eine Rezension. Beim Schreiben habe ich jetzt sogenannte 'art days' eingeführt (genaue Erklärung folgt demnächst), wobei ich den heutigen dafür genutzt habe, um ein Buch zu kaufen und zu lesen, das mich schon seit längerem interessiert.


Mittwoch, 20. Mai 2015

Schreibtagebuch: Über Rohfassungen und Korrekturen


Hallo ihr Lieben!
Wie am Freitag schon angekündigt, gibt's jetzt endlich ein Schreibtagebuch, um euch ein wenig mehr über meine letzten Fortschritte, was die GÖTTER-Trilogie angeht, zu erzählen. Bald habe ich alle Abi-Prüfungen hinter mir und kann mich, neben meiner Wohnungssuche, endlich vollends dem Schreiben und Lesen widmen. Dann gibt's hier hoffentlich auch wieder ein paar Rezensionen für euch :)