Samstag, 31. Dezember 2016

Weihnachten, neue Projekte und ein fertiges Buch | Monatsrückblick Dezember


Hallo ihr Lieben!
Heute ist der letzte Tag von 2016 und ich habe während meines Urlaubs mal wieder kaum etwas geschafft. Das ist irgendwie immer so, wenn ich meine Familie besuche, also nicht wundern, wenn dieser Monatsrückblick sehr improvisiert erscheint. Das ist er nämlich.


Samstag, 17. Dezember 2016

Pottermore Special auf YouTube


Hallo ihr Lieben!
Diese Woche wird es keinen riesigen Blogpost geben. Das bietet sich bei diesem Thema nicht wirklich an, dafür aber ein Video, in dem ihr mir bei den verschiedenen Tests auf Pottermore über die Schultern blicken könnt. 
Ich wollte schon die ganze Zeit wissen, in welches Haus ich gehöre, wie mein Patronus aussieht und welcher Zauberstab am besten zu mir passt. Jetzt weiß ich es und bin stolz auf mein Haus und meine Fähigkeit einen Patronus zu erzeugen :D





In welchen Häusern seid ihr und wie sieht euer Patronus aus? Lasst es mich in den Kommentaren hier oder unter dem VIDEO wissen oder schreibt mir per Tweet an @KateSStark.

Ich freue mich auf euch!
❤ Kate


Sonntag, 11. Dezember 2016

Mein Bullet Journal im Dezember


Hallo ihr Lieben!

In meinem POST ÜBER NOTIZBÜCHER habe ich euch mein altes Bullet Journal gezeigt, aber nicht so recht, wie es innen aufgebaut ist. Im heutigen Blogpost zeige ich euch mein Setup für den Dezember, also mein Deckblatt, Monatsübersicht und die erste Woche auf einem Blick. Es weihnachtet sehr darin ;)

Nutzt ihr auch ein BuJo? Wie habt ihr eures in diesem Monat gestylt?

❤ Kate



Samstag, 3. Dezember 2016

NaNoWriMo, Buchempfehlungen und Bastelzeit | Monatsrückblick November


Hallo ihr Lieben!
Heute ist der letzte Tag von NaNoWriMo und ihr fragt euch sicherlich, warum es jetzt plötzlich auch mittwochs Blogposts kommen. Tja, es hat eben gerade so gut gepasst und deshalb lassen wir diesen Schreibintensiven Monat nochmal an uns vorbeiziehen.