Dienstag, 21. November 2017

Deine Seele | Coming very soon!

Hier klicken, um mehr zu erfahren!


Ich weiß, es war wirklich lange Zeit sehr, sehr still hier, aber im Moment habe ich wirklich einiges zu tun mit der Arbeit, aber vor allem für meine Abschlussprüfungen. Lernen und so.

Und trotzdem bin ich so verrückt und starte etwas Neues, ganz, ganz Großes und zugegebenermaßen ziemlich Beängstigendes: Ein neues Projekt auf WATTPAD.

Viele von euch werden jetzt denken: Moment, die hat doch eh keine Zeit, um hier was zu posten, wieso macht die dann was auf Wattpad?

Antwort: Das neue Buch auf Wattpad habe ich schon längst geschrieben. Es ist das, das ich bei meinem Wochenend-Schreibmarathon beendet habe, falls sich noch wer daran erinnert. Ein Buch an einem Wochenende und so ... HIER nochmal der Link als Gedächtnisstütze.
Außerdem dauert es gar nicht mehr soo lange, dann habe ich auch meine Abschlussprüfungen hinter mir und wieder etwas mehr Zeit, mich um das alles und mehr zu kümmern.

Ich habe einiges an Zusatzcontent geplant und hoffe natürlich, dass ihr Lust habt, die Charaktere und mich auf dieser neuen Reise zu begleiten.
Dieses Projekt ist zugegebenermaßen ziemliches Neuland für mich. Wer meine letzten Livestreams auf YOUTUBE gesehen hat, der weiß, dass es mehr in Richtung "Twilight meets Supernatural" geht anstatt (wie bei mir so üblich) "Game of Thrones meets Harry Potter und sämtliche Märchen/Sagen/Mythologien der Welt". Aber nicht nur das: Es ist auch romantischer, auf weniger Figuren fokussiert und enthält nur wenig "richtige" Magie. Übernatürliche Wesen gibt es natürlich schon und davon eine ganze Menge, aber es fühlt sich trotzdem ziemlich anders an.
Liegt vielleicht auch an der Perspektive (Ich-Erzähler) und der Zeitform (Präsens). Es war am Anfang schwer, mich an all das zu gewöhnen, aber mittlerweile ist mir das vertrauter als der Schreibstil in meiner Hauptreihe.

Funfact: Dieses Projekt und die GÖTTER-Trilogien sind miteinander verbunden. Deine Seele ist eine Art Prequel/Spin-Off zu zukünftigen Bänden der eigentlichen Trilogie. Viele der Charaktere werden auch in der Hauptreihe auftauchen, also war es wirklich gut, dass ich dieses Projekt begonnen habe, weil ich so schon weiß, wie diese Figuren ticken und was sie motiviert.

Und weil wir gerade bei den GÖTTER-Trilogien sind: Es wird neue Teile für Die Insel der Feenwinde auf Wattpad geben, allerdings wird das noch ein bisschen warten müssen. Ich denke, dass es ab Dezember wieder losgeht, sobald die Prüfungen geschafft sind. Ziel ist es, pro Woche je zwei Kapitel von Deine Seele 1 hochzuladen und zusätzlich eines von der Insel.

Vor allem für das ganze Deine Seele Projekt habe ich viele kleine Easter Eggs für meine Social-Media-Plattformen eingeplant. Es lohnt sich also, mal auf INSTAGRAM, TWITTER, YOUTUBE oder WATTPAD selbst vorbeizuschauen, aber auch auf dem Blog wird es ein paar Posts zu Hintergründen und Charakteren geben. Und falls ihr Fragen habt, beantworte ich die euch natürlich auch gerne.

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch bei diesem Projekt mit dabei seid und mich mit eurer Meinung und Votes unterstützt. Nur so kann ich besser werden und das ist ja am Ende das Ziel und der Grund, warum ich das alles mache.
Und für alle, die jetzt schon richtig neugierig sind und wissen wollen, um was es eigentlich geht, habe ich hier schon mal die BUCHDETAILSEITE AUF DEM BLOG. Schaut da unbedingt öfters mal vorbei, weil ich in den nächsten Wochen zusätzliche Features einbauen werde.

Am 22. November ist es so weit. Es ist kurzfristig, das ist mir bewusst, aber wer in den letzten Wochen mal auf YOUTUBE war, der müsste längst damit gerechnet haben. Seid morgen auch unbedingt beim Stream dabei, wenn ich nach und nach die Kapitel online stelle und eure Fragen beantworte!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen