April Camp Writing Challenge


Hallo ihr Lieben!
Viele von euch haben über TWITTER und INSTAGRAM mitbekommen, dass ich mir eine kleine, feine Writing-Challenge für den April überlegt habe.
Weil dazu ein paar Fragen kamen, erstelle ich mal eben eine kleine Seite, auf der ich alle gesammelt beantworte und euch das ganze nochmal erkläre.

Hier nochmal das Originalbild von Instagram



Wer kann mitmachen?
Mitmachen darf natürlich jeder, der Lust hat. Es ist nicht zwingend notwendig, am Camp im April teilzunehmen. Jeder, der/die ein Buch plant, schreibt oder überarbeitet ist herzlich zu dieser Challenge eingeladen.

Wie kann man teilnehmen?
Gedacht war das Ganze ursprünglich nur für Instagram, aber ihr könnt natürlich auch gerne mit eurem Blog, per Twitter oder Facebook teilnehmen. Nutzt einfach den Hashtag #aprilcampwritingchallenge, damit wir anderen eure Beiträge sehen können.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Außer neuen Bekanntschaften, Inspiration und Motivation gibt es nichts zu gewinnen, aber ich persönlich finde es immer spannend genug, einfach so an solchen Challenges teilzunehmen.

Das Challenge-Bild und den Header dieses Posts dürft ihr natürlich für eure Beiträge und Social-Media-Seiten verwenden. Nur den Hashtag nicht vergessen, sonst finden wir anderen das nicht :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen